Unter welchen Voraussetzungen lasst Ihr euch anspritzen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja beim sex wenn er kommt überall außer in meine Haare 💁‍♀️

Auf mich ejakulieren kann jeder Sexpartner, wohin kann er sich so ziemlich aussuchen, so lange es nicht ins Auge oder in die Haare geht. Ins Kondom finde ich langweilig, der Abschluss vom Sex sollte ja ein Highlight sein. In mir kommen dürfen nur feste Partner nach Test auf Sexualkrankheiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium mit Nebenstudium Sexualwissenschaften

Bei mir immer gern. Da muss es nicht unbedingt Vorraussetzungen geben. Wenn ich mit jemanden sexuell aktiv bin dann gehört das dazu wenn es beide wollen.

Es gibt keine Voraussetzung wann und wo man mich anspringen darf. Wo er bei mir kommt bestimmt alleine der Mann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sehr offen, laut, gerne Sperma in + auf mich + NS

Wenn ich den Jungen oder Mann auch richtig heiß und attraktiv finde, dann finde ich auch sein Sperma geil und anspritzen oder schlucken ist überhaupt kein Problem, finde es eher dann sogar ziemlich heiß durch sein Sperma voll angespritzt zu werden.

Felix3369  11.03.2023, 09:54

…. So sollte es sein 🤩👍🏻