Bin in zwei Typen gleichzeitig verliebt?

7 Antworten

Wenn du den ersten Typen lieben würdest hättest du nicht ein zweiten in Betracht gezogen ich würde mich dann für den zweiten entscheiden wäre auch blöd wenn der erste wieder Kontaktabbruch macht und beide ist einer zu viel das wäre gegen über beide Jungs nicht fair

Hey :)

Ich würde wenn dann den Zweiten nehmen.

Zum einen, weil du nicht so bald nach einem Neuen Ausschau gehalten hättest, würdest du wirklich viel für den Ersten empfinden.

Und zum anderen, weil Aussehen schon auch eine Rolle spielt. Würdest du wollen das dein Partner eine andere attraktiver findet? Normalerweise findet man den Partner insgesamt am Schönsten (andere einfach so hübsch finden tut man natürlich dennoch).

Früher oder später musst du dich entscheiden. Beide warmzuhalten funktioniert nicht.

Also auch wenn man denkt man liebt zwei Menschen gleichzeitig liebt man immer einen von den beiden mehr und du musst herausfinden wen du liebst.

Wenn ich dir sage, das du genau JETZT an einen der zwei Jungs denken musst, dann bist du am ersten verliebt, der in den Gedächnis erscheint