Wenn ein Junge dich Canim Benim nennt was versteht man darunter?

1 Antwort

Ich will nichts falsches sagen ,aber die Türken sagen eigentlich zu jedem canim ,ich denke er wird dich mögen aber ob das mehr bedeutet weiss ich nicht ich würde ,in sofern du mehr Interesse an ihm hast ihn einfach direkt fragen wie er das jetzt genau meint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mrymbhtt745
Fragesteller

Ich hab den mal gesagt soll ich dir die klären.Der meinte was für klären ich möchte eine die ein schönes Herz hat.Dann meinte der amk wieso tel ich mit dir jeden Tag einfach so oder was

Elatah  02.08.2021, 22:19
@Mrymbhtt745

Ok also will er mehr als nur Freundschaft, so wie sich das anhört .

Mrymbhtt745
Fragesteller
@Elatah

Ja hatten aber vor kurzem noch kein Kontakt der hat so bisschen ignoriert deshalb bisschen verwirrt

Elatah  02.08.2021, 22:28
@Mrymbhtt745

Ja das ist verwirrend ,ich würde sagen trefft euch öfters und dann wird sich schon zeigen ,was sache ist .

Mrymbhtt745
Fragesteller
@Elatah

Und der meinte beim Videochatten heute zeig dich mal und ich so nein der so doch mach.

Elatah  03.08.2021, 09:53
@Mrymbhtt745

Ach ihr habt euch noch nicht real gesehen?

Darf ich fragen wie alt du bist?