Sie nennt mich Baby mehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

manchmal überlege ich mir echt ob ich es einfach alles beende und mir meine verf1ckten pulsadern aufschlitze bei solchen fragen

sie hat ganz klares interesse an dir

wie wärs mal wenn du die letzte verbleibende männlichkeit und den letzten mut der dir übrig geblieben ist zusammenkratzt und mal sagst was du fühlst?

Es kann aber auch Freundschaftlich heißen wie z.B als Beste Freunde oder sie liebt dich  wirklich.
Rede mal mit ihr darüber.^^

Ich geh mal davon aus das sie weiß das du auf Sie stehst. Mach mal den 1. Schritt. Ein Mädchen sagt das in der Regel nicht einfach so ... oder hat sie für mehr Typen solche kosenamen?

Also in England oder in den USA hat das in etwa die Bedeutung, wie wenn man hier "Schatzi" sagt. Gerade in Popsongs heißt es doch auch ständig "Baby" oder "Babe".

Sie wird Dich schon sehr gut leiden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung