Mein bester Freund nennt mich immer Süße meint ihr es hat was zu bedeuten oder nur freundschaftlich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon mehr als nur Freundschaft von seiner Seite her. Er begehrt Dich wohl auch körperlich.

lady93
Fragesteller

Das denk ich mir auch immer wieder aber auch andersrum denk ich wieder wir sind nur sehr gute Freunde aber um ihn zu fragen bin ich zu schüchtern und ich hab Angst das die Freundschaft dann kaputt geht und an unserer Freundschaft häng ich sehr

Nachtflug  20.09.2010, 23:18
@lady93

Wenn Du nicht mehr als Freundschaft mit ihm möchtest, würde ich ihm das vorsichtshalber noch einmal sagen.

lady93
Fragesteller

Das denk ich mir auch immer wieder aber auch andersrum denk ich wieder wir sind nur sehr gute Freunde aber um ihn zu fragen bin ich zu schüchtern und ich hab Angst das die Freundschaft dann kaputt geht und an unserer Freundschaft häng ich sehr

lady93
Fragesteller
@Nachtflug

Ja hab ich auch grad gemerkt (: Also ich hätte mit ihm schon gerne mehr als nur Freundschaft :D

Nachtflug  20.09.2010, 23:41
@lady93

smile Dann ist ja alles klar. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit.

lady93
Fragesteller
@Nachtflug

Danke =) Die werden wir hoffentlich noch lange haben :D

Wenn du ihn auch magst, dann lass dich doch drauf ein. Was soll passieren außer daß ihr zusammen eine tolle Zeit habt?

Mein bester Freund nennt mich immer Darling XD aber das ist auch mehr ein Scherz, denn wir sind beide in festen Händen... also das mit dem Übernachten naja hmmm...früher haben wir auch son zeug gemacht, Dvd-Abende, gequatscht, gechillt usw- d.h. es MUSS nicht unbedingt was bedeuten- natürlich kann es aber sein, dass er sich davon mehr erhofft...

Das Wort "Süße" würde ich nicht auf die Waagschale legen. Ich wurde letztens auch von einem Freund "Süße" genannt und abgebusselt und war dann erstmal perplex. Aber er und seine Freundin sagen das immerzu und auch die Busselei gehört bei denen dazu. Manche Leute sind da halt etwas offener. :-)

verknallt..^^wenn du ihn auch magst warum nicht..aber ich war auc schon mal in so einer situation der wollte was von mir ich von dem dann haben wir was mitnnander angefangen und jetzt ist die freundschaft kaputt weil wir nicht mehr zusammen sind aber naja kommt drauf ein wie deiner bester so ist..^^

kann aber auch sein das es nur freundschaftlich ist..^^

lady93
Fragesteller

Also er ist eigentlich sehr offen der sagt seine Meinung auch wenn die Leute dabei stehen, und er ist ganz schnuckelig :P

dresdenlove  21.09.2010, 14:26
@lady93

naja dann ist es bei ihm wahrscheinlich sehr schwer zu derkennen..eil wenn er so offen ist kann es auch sein dass er einfach nur normal fragen wollte..mach ein paar andeutungen sodass er mit etwas antworten kann was dir weiterhilft zu wissen ob er dich mag oder ob er in dich verliebt ist..^^