Beim Ex übernachten?

10 Antworten

Bereite dich darauf vor, dass dein Ex gerne mit dir Sex haben will....

ob mit oder ohne Gefühle...

Die frage ist nur, wie er es anstellt:

Hier die Optionen:

EGAL, Du einen eigenen Schlafplatz hast oder neben ihm seinem Bett schläfst, er wird dich sehen, beobachten, dich riechen, er wird deine Nähe suchen...

du könntest da in eine Situation hineinschlittern, die du nicht mehr beherrschen willst/kannst "halb zog es sie - halb sank sie dahin" und dann passiert es.

Er fühlt Lust und hat möglicherweise romantische Dejavus... aber es bleibt bei 50:50, ob er dadurch "ganz plump" wieder die Beziehung aufnehmen will oder bei seinem Schluß bleibt.

Er ist dir gegenüber zu Nichts verpflichtet. "Wer mit dem Feuer spielt, kann darin umkommen" Erwarte nichts und überlege dir frühzeitig, was du alles zulassen willst.

Es ist nichts schlechtes daran, wenn du mit deinem EX nochmal Sex hast, das ist allemal besser als wie eine "läufige Hündin" einen ONS zu haben. Aber erwarte und fordere keine Statusänderung. In solchen Situationen versprechen die Ex alles, nur um an SEX zu kommen.

Hab bei meinem ersten Freund ne Zeit lang sexuelle Dinge mit ihm nach der Trennung getan. Im Endeffekt wollte ich nur seine Aufmerksamkeit und hatte irgendwie die Hoffnung es könnte wieder zur Beziehung führen. Stattdessen hab ich mich danach benutzt und weggeworfen gefühlt. Es bringt im Prinzip nichts, es holt deine Gefühle wieder stark nach oben und wird dich an die schönen Zeiten von früher erinnern.

Ich würds lassen. Ich habs auch lange bereut damals.

Wenn du wieder mit ihm schläfst, wirst du nie von ihm loskommen. Dann werden deine Gefühle stärker. Er scheint keine Gefühle mehr für dich zu haben, sonst hätte er sich nicht getrennt. Also am besten einen großen bogen um ihn machen.

Wenn er Gefühle über Sex bekommt, dann sind es nur Glücksgefühle, die er dabei ausschüttet. Wenn er die Beziehung beendet hat, dann sollte er sich denken können, dass du noch Gefühle hast. An deiner Stelle würde ich mich nicht auf Sex einlassen. Denn das würde dir Hoffnungen machen, die er nicht erfüllen kann.

Wenn du es wirklich nicht wollen würdest, hättest du eine andere Lösung gesucht und würdest nicht bei Ihm übernachten oder zumindestens nicht im gleichen Raum.

Also viel Spaß dabei.