Beziehung ohne Gefühle?

3 Antworten

Mach das nicht das klingt so als ob du eher sexuell interessiert bist aber nicht an ihm als Person, wenn du jemanden wirklich liebst hast du nur Augen für ihn/sie und niemand andern wenn du jemanden andern auch liebst hast du die Person die du davor angeblich geliebt hast nie geliebt den hättest du das getan hättest du nie eine 2 Option in jemand anderm gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

Eine Beziehung ohne Gefühle ist wirklich nie gut. Sowas endet meist einfach nur in Trauer nach einer Zeit. Mit dem Jungen zusammenzukommen und ihm so Hoffnung zu machen würde ihn auf jeden Fall trauriger machen und mehr Schaden als wenn er nie mit dir zusammenkommen würde.

Suche lieber nach einer Person die du Liebst und auch Gefühle für diese Person hast.

Beziehung ohne Gefühle klappt mal gar nicht.

Es muss einen Grund haben wieso.

Wenn du mit ihm nur in eine Beziehung gehen möchtest weil der andere deine Gefühle nicht erwidert.. dann wird es sich an und für sich nicht viel bringen. Warte einfach wie sich alles entwickelt und überlege dir gut wie es sein soll. Nicht dass du den ein oder anderen verletzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung