Wie überzeuge ich ihn zu einer Beziehung?

7 Antworten

Gar nicht...ihr f... er ist ein a...weil er nur das macht anstatt Beziehung...schönes Leben noch...warum die Kuh kaufen wenn es Milch umsonst gibt?

dieneuste
Fragesteller

Mhhh

Hagrid2018  28.07.2018, 08:56

Sorry lass dich nicht ausnutzen...deine Mumu ist ihm recht aber Verantwortung in dem er dir was festes gibt nicht...er macht es sich recht einfach und du ihm leider auch :-(

Ich würde ihm sagen dass er in einer F+ keinen Exclusivanspruch auf Sex mit dir hat. Wenn er den haben will, dann nur in einer Beziehung.

dieneuste
Fragesteller

Viele sagen halt ich solle es beenden weil er meint er will zu 100 % keine Beziehung....aber ich bin zu feige das zu beenden oder ähnliches...

BensonSoziopath  28.07.2018, 11:31

Bester Kommentar heute 😂😂😂😂

Entweder er hat solche starken Gefühle, dass er mit dir eine Beziehung eingehen will oder eben nicht. In einer Freundschaft, wenn du damit klarkommen würdest!- hat er kein Recht, so eifersüchtig zu reagieren..in einer Beziehung ist es auch fraglich, denn dann müsste ja Vertrauen da sein.

Was willst du? Du musst deine Wünsche ganz klar aussprechen und ihn auffordern, sich Gedanken zu machen.

Mehr kannst du nicht tun. Es bleibt abzuwarten, wie er sich entscheidet. Wenn es so ein zögerliches "Lass es uns versuchen" wird, dann rate ich dir ab. So etwas kann nicht gut gehen oder dich glücklich machen!

Mal was an deiner Einstellung ändern. Anscheinend bist öfters mit deinem Kopf gegen den Bettpfosten gestoßen..

dieneuste
Fragesteller

Bitte was😂

Sadanus  28.07.2018, 08:40
@dieneuste

Er nutzt dich, um niedere Bedürfnisse zu befriedigen. Wenn er keine Lust auf eine Beziehung hat, dann lass ihn. Seine Eifersucht lässt an Mangel an Selbstvertrauen schließen.

Ich kenne das! War bei meinem jetzigen Freund genau so! Ich weis wie schwer es ist aber das beste was du machen kannst ist ihm zu sagen entweder Beziehung oder du willst nichts mehr mein Freund wollte damals nichts mehr und ich habe mich 2 Tage nicht gemeldet dann kam er zurück weil er merkte was er an mir hat! Und sollte er nicht zurück kommen dann hast du was besseres verdient💋

dieneuste
Fragesteller

Okay...vielen dank