Partner hat intensiven Kontakt zu bester Freundin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine so tolle Nachricht wenn ich ehrlich bin.

Mal von ihre Seite betrachtet: sie darf natürlich ihre Freunde treffen, auch mal etwas ohne dich machen und ihr eigenes Leben leben.

Von deiner Seite betrachtet finde ich es schade, dass sie an Halloween lieber was mit ihrer besten Freundin macht und nicht mit dir, wahrscheinlich weil du " eh immer da bist ". Sie hätte dich mitnehmen können , ihr hättet auch zu 3. Was machen können. ( theoretisch) zumindest bist du ihre Freundin. Klar weiß ich nicht wie das Verhältnis zwischen euch tatsächlich ist.

Hallo Melli382!

Rede mit ihr darüber, anders geht es nicht aber vermutlich wirst Du mit den Zweifeln leben müssen.

Es sei denn sie macht bei der Freundin wirklich einen Cut

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Du solltest mit deiner Freundin darüber reden, anders wird es nicht besser. Vielleicht redest du ja auch mal mit der besten Freundin deiner Freundin, vielleicht werdet ihr euch wirklich besser verstehen.

Wenn die beste Freundin sich ja entschuldigt hat, wieso macht ihr da dann nicht was zu dritt?