Will er mich erobern obwohl ich vergeben bin?

2 Antworten

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, das vergebene Menschen eine schwere Beute darstellen und Männer versuchen diese zu „jagen“. Egal wie du dich ihm gegenüber verhalten hast, er hat sich in den Kopf gesetzt dich zu verführen, falls das überhaupt sein Ziel ist. Das weißt du ja nicht, oder hast du ihn direkt mal darauf angesprochen?

es liegt an dir ob du dies zulässt oder nicht. Entweder brichst du den Kontakt ab und dein Freund tut dies auch, weil das absolut kein Kumpel wäre oder ihr macht weiter so...

Vielleicht eine Sache der kulturellen Sozialisation.