Sie ist vergeben zeigt interesse?

4 Antworten

Never fu... the Company

Ich würde auf respektvollen Abstand gehen.

Und wenn Sie schon so über Ihre Beziehung spricht, sollte das eher eine Warnung sein.

Wenn du darauf eingehst, könnte dir das gleiche passieren. Gehe lieber auf Distanz.

LG von 🐝

Den Flirt genießen, wenn du kannst. Ich fänd das „sie hat mir nichts zu sagen“ (dh ich muss keine Rücksicht auf sie nehmen) problematisch. Wenn du dann vielleicht mal mit ihr zusammen bist, hast du ihr auch nix zu sagen….

die Finger von ihr lassen, es sei denn Du willst nen (lesbischen) Zickenkrieg herauf beschwören

Michy2109
Fragesteller

wir arbeiten zusammen , und sie hat immer ein auge auf mich