Kann das sein das sie auf mich steht?

2 Antworten

Vielleicht genießt sie es auch einfach nur, dass du sie nicht anbaggerst.

Als ich 24 war, hatte ich Kontakt zu nem Jungen der noch Jungfrau war. Das wollte er auch nicht ändern und ich freute mich darüber, dass das endlich mal ein Typ ist, der einen nicht sofort flachlegen und befummeln will.

Während andere Jungs gleich ne Latte bekommen haben, wenn man sich begrüßt und umarmt hat, konnte man diesen Jungen wirklich doll knuddeln und es war rein platonisch. Das tat sooooo gut, mal kein geiles Stück Fleisch für jemanden zu sein.

Da besagtes Mädchen lesbisch ist, sollte es also klar sein, dass sie nix von dir will. Aber vielelicht schätzt sie dich sehr für deine zurückhaltende, platonische Art. Auch Lesben werden gerne mal gedrückt. Es ist nicht so dass man die nicht anfassen darf, nur weil sie aufs gleiche Geschlecht stehen. Viele Schwule haben eine beste Freundin, mit der sie rumalbnern, sich knuddeln, miteinander feixen - Lesben sind da keine Ausnahme.

Naja das einzige was du tun kannst ist doch sie anzusprechen, oder?

ich weiß ist einfach zu sagen als es ist, aber ersuch es einfach mal nett.

rede offen mit ihr darüber. Wenn nichts ist, dann bist du beruhigt. :) Viel Glück dabei!