Ich habe mich in eine 20 Jahre ältere Frau verliebt?

4 Antworten

Guten Morgen,

auch, wenn Ihr Euch super versteht, solltest Du da nicht etwas sehen, was -wahrscheinlich- nicht ist und auch nicht sein wird.

Sie hat bereits eine Familie, ein Kind, einen Partner/Partnerin.

Niemals solltest Du Dich in eine Beziehung einmischen. Es geht hier nicht nur um Deine Gefühle.

Auch, wenn Du darauf hoffst, mit einem Geständnis etwas zu erreichen-vielleicht sogar meinst sie wäre nicht glücklich in ihrer jetzigen Partnerschaft-halt Dich zurück. Denn auch dann heißt das noch lange nicht, dass sie Deine Gefühle erwidern würde. Ganz im Gegenteil. Wenn Du ca. 20 Jahre jünger bist- Du bist erst 21- dann lässt sich - normalerweise- eine Frau, die dann ca. 40 Jahre alt ist und voll im Leben steht- nicht mit Dir ein, da Du ihr zu jung bist.

Auch, seid Ihr Arbeitskollegen, was dies alles nicht vereinfachen wüde.

Wenn sie um Deine Gefühle weiß, wird sie sich zurückziehen. Freu Dich über diese Freundschaft und belass es dabei.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Es wird nichts werden ! Du wirst einige Zeit traurig sein, doch dann wird das Leben weiter gehen und irgendwann wirst Du dich neu verlieben !

Finger weg von vergebenen Menschen. Es ist nicht ihre Aufgabe mit Deinen Gefühlen klar zu kommen, sondern Deine.

Ssimone  01.10.2019, 00:36

puhnktgenau !!!

CaN04  01.10.2019, 00:41

Da sind sogar Kinder im Spiel..

bine12  01.10.2019, 00:57

Sehe ich auch so!!

Naja wenn sie vergeben ist, dann wäre sie für mich erstmal tabu. Außer das ist mit ihrem Partner oder Partnerin abgesprochen aber in Beziehungen einmischen ist mist, gerade wenn Kinder da sind.