Ich habe mich in eine ältere Frau verliebt?

6 Antworten

Ich habe hier erfahren:

Du kennst sie sehr gut.

Wenn Du nicht minderjährig bist und Dir diese Frau gefällt, dann bitte versuche Dein Glück. Ich gönne es Dir. Denn diese Frau hat Lebenserfahrung und ist reif im Kopf. Ich gehe VOM GUTEN AUS!💡

Wenn es klappt, könnte sie Dir Qualität bieten und Dich sehr gut behandeln.

Ich hatte früher 2002 bis 2009 eine Freundin. Sie war aber nur 11 Jahre älter als ich.

Ich war damals 27 Jahre und sie 38 Jahre alt.

❤Ich wünsche Dir viel Erfolg in der Liebe❤

Nicoletta17
Fragesteller

Danke schön

Das Alter vom Älteren durch 2 teilen und plus 7 rechnen. Wenn dein Alter oberhalb der der Summe liegt, bist du good to go. Oder du machst einfach, was du für richtig hälst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie ist denn die Situation zwischen euch beiden? Kennt ihr euch gut oder wie ist das Verhältnis

Nicoletta17
Fragesteller

Also wir kennen uns eigentlich sehr gut, meine beste Freundin hat sie mir vorgestellt.

Ja, wieso nicht? Kann halt sein, dass sie anders empfindet, aber sie wird sicher nicht böse sein.

Denk mal an den französischen Präsidenten, dessen Frau ist viel mehr als 20 Jahre älter.

Arlso, nur Mut! Umwirb sie, bevor du ihr deine Liebe gestehst! Was hast du zu verlieren?