Was soll man machen, wenn man sich in eine verheiratete Frau verliebt hat?

40 Antworten

Wenn es beide wollen warum soll das schlecht sein,auch wenn es auf dauer nicht klappt egal die Erinnerung an schöne Stunden kann dir keiner nehmen denn wer weiß schon im vorraus was das Richtige ist.

wenn es überhaupt soweit kommt,dass eine verheiratete frau sich verliebt,dann stimmt etwas in der beziehung nicht...!in einer glücklichen beziehung,wo man offen über wünsche und sehnsüchte reden kann,passiert sowas nicht...!also nicht alle beschuldigend auf die "untreue" ehefrau zeigen,wenn dann ist das ehepaar gemeinsam daran schuld

ist euch im klaren, was Liebeskummer ist? Dass es auch tödlich enden kann? oder mit schweren psychischen schäden? Jeder muss seinem Herz folgen und auf die Ehe scheißen! Ehe ist eh ein beschiss! Ist nur ein Wisch mit Stempel in Standesamt

Ich meine, es ist nicht immer einfach auf dem Unglück eines anderen sein Glück aufzubauen. Denke mal darüber nach.

Wenn Du Single bist, mag es für Dich tatsächlich Liebe sein.
Aber ist es das auch für sie? Oder ist ihre Ehe nur eingefahren und sie sucht einen Ausweg?
Ich würde die Finger davon lassen!

donnerunddoria  22.02.2009, 00:52

Schöne Antwort ---> DH :o)

hypericum  22.02.2009, 19:30
@donnerunddoria

Bravo, Maximus! - Und: woher willst Du wissen, juckdusch2, dass du die Frau glücklicher machen kannst als ihre jetztige Familie - noch in ein paar Jahren, wenn dann alles eingefahren und alltäglich wurde - so dass sich Qual, Schuld und der Stress der Trennung "gelohnt" haben? Vor allem, wenn Kinder im Spiel sind: lass die Finger davon - Du lädst Schuld auf Dich und andere, die sich nicht lohnt.