ich m/17 habe mich in eine mega schöne frau w/29 verliebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich sie doch direkt an und sei charmant, das würde selbstbewusstsein zeigen was dich attraktiver macht. Aber einen Brief kannst du natürlich auch schreiben vor allem wenn du schüchtern bist

Mag jetz komisch klingen aber ich würde warten bis du 18 bist. Ja deine minderjährigkeit ist jetz nicht das große Ding. Aber wenn es für sie auch andere Dinge dagegen gibt könnte es sich summieren. Wenn du erstmal eine Abfuhr bekommen hast, ist es eigentlich vorbei. Such das offene Gespräch kommt bei Frauen immer gut an. Nichts für ungut ein Liebesbrief für jemanden der nicht mit dir zusammen ist, ist einfach Cringe. Das überfordert auch viele.

Versuchen kann man es immer und natürlich ist persönlich und direkt viel besser als einen Brief zu schreiben. Ich würde aber an deiner Stelle eine eventuelle Enttäuschung mit einkalkulieren. Sowas kann bei dem Altersunterschied einfach passieren.

Die Frage ist natürlich auch ob sie dich auch liebt bzw ob sie Interesse an dich hat. Falls ja dann kannst du das natürlich machen. Eventuell mit einem kleinem Geschenk dabei aber muss auch nicht unbedingt sein. Aber falls sie nicht sonderlich weit von dir weg wohnt kannst du sie ja auch besuchen weil persönlicher ist immer besser denke ich.

Nein, ist ok so.

Erwarte aber nicht viel, die Frau ist fast 30, sie fängt sicher nichts mit einem 17-jährigen an.

Snake0  13.06.2021, 00:52

Ach wieso nicht. Es heißt ja wo die Liebe hinfällt ^^.. Mein bester Freund hat auch ne Partnerin die 15 Jahre älter ist.

vanillaxoxo  13.06.2021, 00:55
@Snake0

Ja. Ab ein gewissen Alter ist ein Altersunterschied ok.

Aber nicht in so ein Fall. Ein 17-jähriger ist noch grün hinter den Ohren und die Frau ist fast 30.

Snake0  13.06.2021, 00:58
@vanillaxoxo

Das ist ein Grund aber kein Hindernis ^^. Er kann uns ja berichten was als Feedback zurück kam