Wie kann ich ein Mädchen aus meiner Schule dazu bringen, dass sie sich in mich verliebt?

5 Antworten

Du kannst niemanden dazu bringen. Du kannst, falls sie doch liebt, höchstens beschleunigen, dass ihr zusammenkommt. Mach ihr Komplimente, verbringen Zeit mit ihr.

Bekomme erstmal ihre Aufmerksamkeit. Freunde dich mehr mit ihr an, dann ergibt sich alles. Sie kann dich nicht wieder aus dem nichts lieben. Wenn sie vor einem Jahr auf dich stand, dann wird sie wieder Gefühle für dich hegen, sobald sie merkt, du sie magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erlebnisse eben

Gar nicht.

Liebe lässt sich nicht erzwingen.

dazu bringen wirst du keinen wie von anderen bereits gesagt .. Komplimente und zeit mehr kannst du nicht machen

Du musst die Emotionen der Freundschaft, des Respekts und der Leidenschaft in ihr schüren. Dann stehen die Chancen nicht schlecht.