Was soll ich machen wenn ich mega doll verliebt bin?

3 Antworten

Hey,

es freut mich erstmal, dass du dich in sie verliebt hast :)

Wichtig ist, dass du nicht den gleichen Fehler wie damals machst und die Sache im Sand verlaufen lässt. Um ehrlich zu sein bin ich nicht so ein Fan davon, sich die Liebe zu gestehen, wenn man sich nur von der Schule und vom Schreiben kennt, da es oftmals ein "mit der Tür ins Haus fallen ist".

So wie es sich für mich anhört, versteht ihr euch echt gut, daher würde ich dir raten, mal ein Treffen mit ihr vorzuschlagen, sie also im Reallife außerhalb der Schule kennenzulernen. Ich bin mir sicher, dass dies sowohl ihr, als auch dir gut tun wird.

Wenn du bei so einem Treffen (z.B. gemeinsamer Besuch eines Weihnachtsmarktes, Spaziergang, ...) das Gefühl hast, ihr deine Liebe zu gestehen, dann kannst du dies gerne machen. Ebenso kannst du dies auch im Komplimente verpacken, z.B. dass du dich sehr wohl in ihrer Nähe fühlst, ihr lächeln süß findest, ...

Ich wünsche dir frohe Weihnachten und hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Redet einfach miteinander.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Guten Morgen, lad sie mal auf eine Cola ein und sprich mit ihr, lieben Gruß

verreisterNutzer  24.12.2021, 11:10

Es Hört sich jetzt vielleicht ein Bischen kindisch an, aber ich habe mich schon nach den Ferien mit ihr zum Zocken verabredet. Und ich versuche ihr dann auch näher zu kommen ( wir reden aber nur über einen Sprachchat)

champion2013  25.12.2021, 15:54
@verreisterNutzer

Wenn ihr beide Gaming als Hobby habt, ist das nicht kindisch, sondern auch schonmal ein guter Anfang, um euren Kontakt zu intensivieren.