Ist er in mich verliebt oder steiger ich mich in was rein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anzeichen deuten darauf hin das er dich mag :)

Achte morgen mal auf folgendes : wenn er dich wieder anschaut dann schau ihn auch an , entweder wird er ganz schnell wegschauen oder dich anlächeln.

Wenn er dich anlächelt, ist es sehr wahrscheinlich das er sich in dich verliebt hat . Das heißt aber nicht , das er nichts von dir will , nur weil wegschaut . Vielleicht ist er einfach nur verlegen , guck ihn dann das nächste mal wenn er dich anschaut auch einfach wieder an bis er irgendne Reaktion zeigt .

Das er ne Freundin hat , hat eigentlich gar nichts zu bedeuten , er kann sich ja auch neu verlieben ... Das wäre zwar nicht schön für seine Freundin , aber that's life xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat eine Freundin und plant jetzt schon den Umstieg auf eine neue Gespielin.

Beobachte seine Handlungen gut, dann wird Dich nicht allzusehr überraschen, wie Dir mal geschehen wird, wenn Du mit ihm befreundet bist und ein anderes attraktives Mädchen seinen Weg kreuzt.

Ja er könnte schon auf dich stehen. Aber ziemlich Treu zu seiner Freundin wäre er dann nicht.

Wenn er eine Freundin hast steigerst dich entweder rein oder ein Kerl, der mehrgleisig fährt will was von dir. In beiden Fällen Finger weg von ihm.

Sollte er dich auch toll finden, denk mal nach wie lange es wohl dauert, bis er die nächste haben will...

sag ihm einfach das du ihn magst und das er zu dir ehrlich sein soll was er für dich empfindet