Warum macht er das?

2 Antworten

Vllt denkt er dass du das nicht toll findest. Guckst du denn dann etwas “ernst” also so ohne Gesichtsausdruck oder lachst du auch dabei?

Ansonsten frag doch einfach mal (Zur Not auch über Whatsapp) weil ich mein, er wird dich dafür schon nicht umbringen

Würde mich freuen, wenn du mich auf dem Laufenden hältst ;) Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich halt aus ;)
Linaul
Fragesteller

Hey , danke für deine Antwort ich lächele dabei dann immer wenn ich ihn anschaue , und ich halte dich auf den Laufenden 😊

Er ist schüchtern und schaut darum weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Spaßvögeln!