Wie kommt es für einen Jungen rüber, wenn man ein Liebesgeständnis bekommt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte damals mit einem Liebesgeständnis alles kaputt gemacht. Er war nicht begeistert, aber ich habe ihm viel Zeit zum Nachdenken gegeben, nur das solltest du nicht zu lange. Ich bin zwar nicht mehr in ihn verliebt aber ich habe bis heute noch keine Antwort bekommen. Ich glaube aber, dass das bei jedem Jungen unterschiedlich ist. Vllt kennst du ein Mädchen, dass mal mit ihm zs war oder auch mal in ihn verliebt war?? Dann frage sie doch, wie sie damit umgegangen ist.

Sonst würde ich auhc sagen, dass du dich vllt erst mal mit dem treffen solltest oder Andeutungen zu machen.

Ich wünsche dir viel Glück ;-)

Uwulena  16.10.2010, 22:39

Danke für das Sternchen ;)

0

es kommt ein wenig irritierend da ja der Mann der Jäger und Sammler ist, aber irgendwo imponiert es ihm auch! traf am Donnerstag eine Frau die mir in einem Firmenwagen entgegen kam, als sie mich sah hielt sie an, ich kannte sie von früher, um mir zu sagen dass ich sie ständig übersehe, war aber so, dass erfüllt einem schon mit Stolz, selbst wenn sich nichts daraus entwickelt.

Also nur durch abwarten, wird er sich nicht in dich verlieben. Und ein Liebesgeständnis würde ihn mehr abschrecken als alles andere denke ich mal. Das kommt aber natürlich auch immer auf den Jungen an. Vielleicht kannst du dich erstmal mit ihm alleine ganz unverbindlich treffen?

Hmm wenn er erwachsen ist und du gut aussiehst sag es ihm es schmeichelt ihm ^^ fang mal damit an ich finde dich i.wie gut und mag dich mehr als nen freund

trau dich. probieren geht über studieren.