Kann man jemanden dazu bringen, sich wieder in jemanden zu verlieben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht liebt er dich ja immernoch?! vermuten kann man das,gefühle ändern sich nicht einfach so von heute auf morgen ;-) glaube mir er wird dich noch mögen,es sei denn es liegt schon etwas zurück aber nach deiner fragen-beschreibung war es wohl nicht allzu lange her.Was genau ist denn damals gewesen zwischen euch?? ich hatte nämlich so ein ähnliches problem...ich habe versucht die gefühle für ihn zu verdrängen,obwohl er mir sagte er sei in mich verliebt,ich kam anfangs überhaupt nicht damit klar,er hat mir sehr oft briefe oder sms geschrieben aber ich hab aus angst etwas falsch zu machen nie geantwortet ich bereue es denn ich habe jetzt erst gemerkt nachdem ganzen zinoba das er es ernst mit mir meinte,ich habe immer daran gezweifelt und konnte mir nie eine beziehung zu ihm vorstellen doch jetzt denke ich anderes darüber,und ich glaube er liebt mich noch nur ich habe versucht ihn mit einem anderen zu vergessen ich bin jetzt mit dem jungen zusammen mit dem ich ihn vergessen wollte er liebt mich zwar auch nur ist es anders als mit jemanden zsm zu sein den man richtig liebt,wenn du verstehst was ich meine ;-) also gehe zu ihm und sage es ihm er wird sich freuen,glaube mir und wenn du ähnlich warst wie ich entschuldige dich und versuche ihn nicht mit jemand anderen zu vergessen viel glück Jellybean14

Hm, unternehmt doch einfach mal wieder etwas. Das Wetter macht ja immerhin mit! :) Chancen gibt es immer, dass er sich nochmal verliebt. Aber wenn ich ehrlich sein soll, glaube ich nicht, dass die Chancen gut stehen :/ Trotzdem viel Glück! =)

Gefühle kann man nicht wieder erzwingen. Aber zeig ihm das du ihn liebst!

Gefühle insbesonders die Liebe kann man nicht manipulieren **oder kaufen.

Gott sei Dank.

Das einzige was du erreichen kannst ist.. das er dich liebenswert findet.

Das ist aber nicht zu verwechseln mit Liebe.!!

Vielleicht solltest du dich mal mit dem Thema: Liebe, etwas intensiver beschäftigen.

Liebe ist u.a. ein Biochemischer Vorgang - den kannste nicht einfach mal so nach Lust und Laune umsetzen und beschließen ...