Kann man sich wieder in das Mädchen verlieben wo damals die Liebe zu ihr "verschwand"?

5 Antworten

Ich glaube, das funktioniert nicht weil man ja immer die gemeinsame Vergangenheit hat und die Liebe eben schon einmal verloren ging.

Es kann vielleicht eine andere Liebe entstehen uns auch eine glückliche Partnerschaft entstehen, aber niemals wieder so wie früher beim ersten Mal.

Klingt romantisch...etwas so, wie ein Überschreiben der Festplatte auf die heutige Zeit übertragen. Ich kann mir das nur nach einer wirklich großen Pause vorstellen. Beide werden sich verändert haben, man muss sich neu kennenlernen. Dann kommt es auch darauf an, wie und warum sich die Gefühle verkrümelt haben und wie man auseinandergegangen ist. Ich wünsche Dir viel Glück. Was ich noch sagen möchte, es geht wirklich nichts, wenn das Mädchen nicht mehr will. Nochmal, viel Glück, einen Versuch ist es wert.

Woe du hast auch nicht gwschlafen?

;-) Nein ich glaube nicht. Das ist dann für immer vorbei. Auch wenn man das wollte würde es nicht mehr gehen. Es hat einen Grund warum man damals auseinander ging

TurkishBoy34
Fragesteller

Ja bin um 4 ca aufgewacht und bis jetzt total Wach :-D Gut das ich heute nen freien Tag habe

Warum sollte das nicht möglich sein? Menschen können sich verändern. Ja, das ist möglich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

nein, also ich kann das nicht