Wie verliebt sie sich endlich in mich?

3 Antworten

Das Problem ist, Gefühle kann man einfach nicht erzwingen. Ich kenne diese missliche Lage, sie sieht dich einfach als guten Freund und möchte dich wahrscheinlich auch als solchen nicht verlieren, aber die Gefühle sind eben einfach nicht da.

Versuche also nicht zu glauben dass sich das noch ändern könnte, versuche Abstand zu gewinnen damit sich deine Gefühle auflösen können.

Und falls das schwer zu verstehen ist, versuche einfach immer die Situation anders herum zu sehen.

Du hattest ja vielleicht auch schonmal die Situation dass ein Mädchen in dich verliebt war, du aber nicht in sie. Und stell dir einfach vor sie wäre jetzt in deiner Situation und erwartet von dir, dass du dich in sie verliebst.

Das kannst du dann auch nicht einfach, den Gefühle kann man nicht anschalten, sie sind entweder da oder wie sind es nicht.

Alles Gute.

Entweder ist was da von ihrer Seite oder eben nicht. Scheinbar ja nicht also wirst du sie auch nicht dazu bewegen können. Akzeptier es.

christmasxlover
Fragesteller

es ist anscheinend ja schon was da, aber sie kann irgendwie nicht und ich weiß nicht warum

Sie sagt doch, dass sie NICHT in dich verliebt ist und auch keine Gefühle für dich entwickelt.

Respektiere das. Lass sie zufrieden.

Nein heisst nein!