Sie hat mich richtig gemocht - aber bricht Kontakt ab?

4 Antworten

Lieber Carlo,

das was AriZona04 geschrieben hat, auch wenn du zunächst das Gefühl hast, das es Er/Sie das nicht Rücksichtsvoll geschrieben hat.

Dein Crush und du seid nunmal nicht zusammen gekommen. Wie zuvor erwähnt es war ein Korb, das ist aber auch kein Problem! Du machst dich abhängig, wenn du dein Glück von gunsten deines Schwarms auslegen lässt. Ihr seid Mann und Frau, das heißt es besteht immer die Möglichkeit Sexuell zu interagieren. Dein Fehler war es sie über dich selbst zu heben. Abhängigkeit und seinen eigenen Wert nicht zu kennen, führt zu Unatraktivität.

Du wirst immer solche Damen begegnen, aber du musst auch lernen mit solchen umzugehen!

Um die Gunst zu ihr zu steigern, wenn noch was zu retten sein sollte dann achte ihren Wunsch und lass sie gehen. Suche nach anderen Frauen, sei lebe einfach dein Leben, denn du lebst nur einmal und die Jugend vergeht zu schnell.

Es gibt so viele tolle Damen. Es wäre so schade sich aufzusparen für jemanden die dich nicht will. Woran du arbeiten muss ist wie zuvor erwähnt selbsbewusstsein! Schau dir Videos zu den Thema auf Youtube an, dort gibt es themen zu Persönlichkeitsentwicklung. Wichtig ist nicht alles nach zu machen, sondern sich das rausnehmen, womit man arbeiten kann.

Ih wünsche dir alleg gute und hoffe du munterst dich wieder auf :).

LG

Domukan

Ihr lernt Euch seit 3 Wochen kennen. Ihr seid noch nicht zusammen. Sie hat jetzt herausgefunden, dass sie nicht mit Dir zusammen sein will. Was für einen Vorwurf willst Du ihr machen? Eine Kennenlernphase kann auch noch länger dauern als 3 Wochen! Sie will nicht und das musst Du akzeptieren. Es ist ein Korb. Lerne, mit Körben zu leben. Und denke beim nächsten Kennenlernen daran: Man ist nicht von Tag1 für immer zusammen! Man lernt sich erst kennen - und bleibt dann zusammen oder geht wieder auseiander, ohne zusammen gewesen zu sein.

"Traumfrau"? War wohl mehr Wunschdenken wie Realität.

RenatoOderSo  28.04.2020, 20:55

Meinst du "als Realität" ??

Irgendwie kann ich deinen Text nämlich nicht lesen :(

Peter601  28.04.2020, 21:03
@RenatoOderSo

Hast es doch verstanden,wegen so einem kleinen Schönheitsfehler so eine Welle ;-))

Ihr fehlte eins: Reife. Mit, hätte sie dich nicht wie ein Kleinkind blockiert , sondern mit dir richtig geredet.