Sie hat nicht die selben Gefühle wie ich für sie?

3 Antworten

Manchmal muss man jemand neuen kennenlernen, um über den Ex hinweg zu kommen. Vielleicht kannst du derjenige sein. Wenn du weiter kämpfst, könnte sie sich mehr in dich verlieben und würde somit nicht mehr an ihrem Ex hängen.

Matthias3011
Fragesteller

Ja vielleicht aber sie hat soooo viele Jungs die ihr hinterherlaufen da werde nicht ich derjenige sein sie meinte im Moment bin ich ihr bester Freund aber sie will mich nicht weiterhin hinhalten und verletzen

Luardya  05.01.2019, 13:02
@Matthias3011

Naja, wenn sie keine Chance für euch sieht, musst du entscheiden, ob du es alzeptieren kannst, nur ein Freund zu sein. Sowas funktioniert selten, wenn man für eine Person Gefühle hat.

An deiner Stelle würde ich es lassen. Du wirst über sie hinweg kommen.

Deine Entscheidung akzeptieren?

Kämpf um sie. Und lass ihr Zeit.

Matthias3011
Fragesteller

Und was is wenn sie dann nein sagt?

mxgirl0987  05.01.2019, 12:48

du kannst sie zu nichts zwingen. Aber ein Gespräch schadet nie.