Schwarm kommt mit Ex wieder zusammen?

5 Antworten

Offen zu reden ist immer gut. Erzähl ihr von deinen Gefühlen und das du vollstes Verständnis für sie hast.

Ich rate dir ebenso ihr davon zu erzählen. Schließlich wäre es danach besser den Kontakt zu beenden, da du nur leiden würdest, wenn du die beiden wieder zusammen siehst. Und so weiß sie wenigstens von deinen Gefühlen und überlegt es sich vll noch anders.

Sehr schwierige Situation.

Ich verstehe Deinen Wunsch es ihr zu sagen. Aber ich persönlich würde es nicht tun. Es könnte den Anschein erwecken, dass Du ihr nur geholfen und für die da warst, weil Du dabei Hintergedanken hattest. Sie kann verständnisvoll reagieren, oder aber den Kontakt abbrechen.

Wenn Du damit abschließen möchtest, ist letzteres vermutlich gar nicht schlecht...?

Schlafe noch Mal eine Nacht drüber und wäge gut ab. Versuche dabei aber auch mit einzubeziehen, wie sie sich fühlen könnte.

Alles Gute.

Ich würde ihr davon erzählen, ohne Forderungen zu stellen. Denn wenn sie es weiss, hat sie die Chance, auf dich Rücksicht zu nehmen und dich nicht noch mehr zu verletzen, indem sie ständig von ihm redet.

Ob ihr dann weiter eine Freundschaft aufbauen wollt, könnt ihr dann immer noch klären. Aber wenn es dich verletzt, würde ich darüber nachdenken, ob du nicht den Kontakt abbrechen willst, denn nur so wirst du von ihr loskommen.

Aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht.

Ich würde mich von ihr fern halten.