Sie weiß dass ich in Sie verliebt bin sie hängt aber noch an ihrem ex was soll ich machen?

4 Antworten

Ich persönlich würde es richtig süß finden wen ein Junge um ein Mädchen kämpft! Zeig ihr vielleicht noch immer die Interesse die du an ihr hast! Schreib ihr vllt mal öfters trifft euch,unternehmt was nach einer Zeit könnte sie ja vielleicht Gefühle bekommen.

IJustinI
Fragesteller

Danke ich werde mein bestes weiteversuchen denke ich 🙂

und sie auch noch Gefühle für ihn hat bzw. Ihn glaube ich noch liebt

.

Dass Du sie liebst, das scheint sicher zu sein.

Ob sie Dich liebt, eher (noch) nicht.

.

Letztendlich muss sie sich entscheiden. Will sie nicht mit Dir zusammen sein sondern evtl. noch mit ihrem Ex, dann wirst Du Dich damit abfinden müssen.

Als "Notnagel" hinhalten lassen, dafür solltest Du Dir zu schade sein.

IJustinI
Fragesteller

Ja da hast du recht als notnagel da zu stehen ist natürlich nicht mein Ziel sondern soll sie sich ja auch richtig in mich verlieben

Sry aber du bist blind vor Liebe und daher auch naiv.

Ihr kennt euch schon sehr lange und trotzdem blieb sie bei ihrem Ex anstatt etwas mit dir anzufangen. Er ist ihre 1. Wahl. Du bist ihr Plan B bzw, wie GutenTag meint, ihr Notnagel. Würde ihr Ex sie zurücknehmen, würde sie es wieder mit dir beenden, falls ihr zusammen wärd. Sie nimmt dich nur, weil er nichts mehr von ihr will.

IJustinI
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Meinung ich denke das mit dem blind sein kommt schon hin :/

Nur die Sache ist dass ich sie lange kenne wir uns jetzt aber 8 Jahre nicht gesehen haben da war sie noch total klein als ich sie das letzte mal sah und als sie mit ihrem ex zusammen war, war ich garnicht mit ihr im Kontakt bzw. Stand ich da nicht zur Auswahl.

Aber ja warum sagt er ihr denn dann immer noch Sachen wie ihm gefällt alles an ihr aber wenn sie sich nicht meldet kommt von ihm nichts?

AmysAngel  16.06.2020, 11:46
@IJustinI

Weil er vermutlich mit ihr nur spielt um sein Ego zu puschen. Er hat es ja nicht umsonst beendet. Womöglich will er auch nicht das sie einen anderen findet, auch wenn er nichts mehr von ihr will.

IJustinI
Fragesteller
@AmysAngel

Hey danke nochmal für deine antwort, ja da kannst du recht haben vielleicht gibt ihm das ein gutes gefühl sie kontrollieren zu können weil sie Gefühle für ihn hat... wer weiß

Angreifen.! Frag sie ob sie ihren ex noch liebt oder in sie nach vorne blickt. Mag sie dich auch sag entweder er oder ich wri du es nicht länger aushältst ohne sie.