Warum finden mich Leute nervig?

3 Antworten

Deine Ansicht ist ziemlich egoistisch... "wieso ich... ? was mache ich...? Sogar ich...!.."

Du denkst zu viel an dich und zu wenig an andere... Wenn du an andere denkst, dann mit dem Ziel dadurch etwas für dich zu ändern. Lern Selbstlosigkeit, dann lernst du auch Selbstakzeptanz und kannst mit dieser Emoschiene brechen. Und wenn du mehr an andere denkst, fangen andere an an dich zu denken.

suicidegirl5
Fragesteller

Warum ist das denn egoistisch. Ich weiß dass es Leute gibt denen es schlechter geht als mir, heißt das dass ich nicht traurig sein darf?

IQInky2255  08.12.2021, 20:34
@suicidegirl5

Es geht nicht darum, dass andere trauriger sind oder es anderen schlechter geht. Das ist kein Wettkampf.

Halt die Augen offen und hilf anderen Menschen. Halte Türen auf, hilf dabei Taschen zu tragen, gib Menschen Zeit, sei empathisch, bring anderen Menschen Freude, dann bekommst du das zurück.

Vielleicht schreibst du Ganz viele Nachrichten hintereinander oder du schreibst komische Sachen wie: gziggizfizzf oder schickst komische GIFs. Es könnte aber auch sein, dass sie überreagiert. Frag mal eine andere Freundin oder deine Mutter. Es ist egal, Hauptsache jemand, der ehrlich zu dir ist. Liebe Grüße Lena❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich wollte mal Psychologin werden und helfe gerne anderen Me

Dieses

“Was mache ich falsch? Nie bin ich gut so wie ich bin für jmd....alle anderen können so sind wie sie sind und werden gemocht und mich mag keiner.”

lässt mich deine ehemalige Freundin verstehen.
sei nicht so aufdringlich

suicidegirl5
Fragesteller

Ja ich mache sowieso nichts richtig, mal bin ich zu aufdringlich oder zu leise oder zu laut oder zu komisch

So langsam habe ich keinen Bock mehr es zu probieren

suicidegirl5
Fragesteller
@Tarikmsp1

Tja ich musste das jetzt einfach machen. Im echten Leben tu ich ee nicht so oft