Wie viel schenkt man Freunden zur Konfirmation?

2 Antworten

Kommt drauf an wie nein man zu der Person steht. Wenn es Verwandte sind und du jetzt nicht so den Kontakt hast dann würde ich mal 50 € denken.

Man kann auch so rechnen indem man schaut was man denn bekommt z.B das Mittagessen oder Kaffee und so weiter. Wenn man dann für 50 € ißt, dann kannst du auch 50 € ins Kuvert legen.

Wenn sie dich zu diesem Tag einlädt dann liegt ihr ja etwas an dir. Also schenke ihr etwas was sie an diesen Tag und an dich erinnert. Ich würde hier kein Geld schenken. Ich würde ihr etwas persönliches Schenk.