Was schenkt man seinem Ex?

7 Antworten

Dann falte das Geld als Blume oder als Schmetterling.

50 Euro seinen ex schenken? interessant.

Mach daraus eine Blume

Wie alt bist du?

Für einen Teenager ohne eigenes Einkommen sind 50€ meiner Meinung nach definitiv zu viel! Da wären 10 bis 20€ angemessen. Und wenn du Geld schenken möchtest, dann gibt es online viele Ideen für Geldgutscheine, der Schein muss nicht in Herzform gefaltet sein! Vielleicht könntest du einen schönen Bibelspruch/ -psalm recherchieren, den in einer besonderen, älteren Schriftart ausdrucken und das Geld irgendwie damit verbinden. Immerhin ist es eine Konfirmation, es geht also auch um Glauben!

Recherchiere einfach mal "Geldgeschenke kreativ verpacken" oder etwas in der Art!