Was findet ihr an andere Nervig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Frauen die immer wieder rumheulen weil ein Kerl sie mal wieder versetzt hat 🙄🤦‍♀️. Aber dann wieder einem Treffen zusagen.
  • Wenn Menschen andere immer verurteilen, obwohl sie nicht besser sind und ihre eigenen Fehler nicht sehen wollen
  • Wenn sie ständig andere anlügen und für dumm verkaufen müssen
  • Lästereien
  • Wenn die Person andere manipuliert, um diese auf ihre Seite zu ziehen oder generell um sich somit einen Vorteil zu verschaffen

Nun ich finde etwas was auch vermutlich etliche andere nicht mögen an andere Leute wäre wenn diese sich überall reinmischen und am besten noch vorschreiben was zu tun ist, dies leider aber selber um keine haaresbreite besser wissen und keine Ruhe damit geben. Es gibt nunmal immer wieder welche die es vielleicht gut mit einem meinen aber dann gibt es auch immer wieder welche die einfach zu wenig aufmerksamkeit bekommen und daher jede Möglichkeit nutzen andere zu terrorisieren oder denen einfach nichts gut genug ist und einfach alles stört bei denen man am besten garnicht atmen soll. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Wenn die zu viel Reden und das gesagte dann auch noch künstlich in die Länge gezogen wird oder sich an unwichtigen Details aufgehalten wird.
  • Wenn die die ganze Zeit mit der Moralkeule kommen

Leute, welche nicht merken oder ignorieren, dass sie mir nicht zusagen, nerven mich.

Nachbarn wie mein aktueller, der keine Rücksicht auf die anderen Nachbarn nimmt, nerven!

Wenn jemand dauernd dazwischen quatscht, sodass man nie ausreden kann, nerven!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung