Wie findest du lange Telefonate: schön oder nervig?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Es kommt auf viele Aspekte an. Es kommt drauf an, ob ich Zeit habe oder nicht. Kommt drauf an, ob ich Lust habe oder nicht.

Im Großen und Ganzen freue ich mich lange zu telefonieren. Es macht mir einfach Spaß, mich mit anderen Freunden zu unterhalten.

Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag.

MFG Adrian

Woher ich das weiß:Hobby – Ich recherchiere jeden Tag und bilde mich weiter.
Chiara387
Fragesteller

Ja, so geht es mir auch… Obwohl ich mit meinem Freund oder meinen Freunden sehr gerne telefoniere 🤗 Danke für die Antwort!

Ich mag keine langen Telefonate, es sollen einfach kurze Informationen ausgetauscht werden, oder ein Termin vereinbart werden.

Aber stundenlange Telefonate sind mir ein Graus.

Ich mag Telefonate überhaupt nicht und vermeide sie wann immer es geht, es ist mir einfach zu unpersönlich und nervt schon deshalb.

Chiara387
Fragesteller

Ah okay… Vielen Dank für deine Antwort! 🤗

Mit meiner Uroma kann es manchmal nervig sein, aber mit einem guten Freund den ich hier kennengelernt habe, macht es Spaß.

Hi!

Es kommt drauf an, wenn meine Mom mich lange am Telefon hält finde ich nervig.

Aber wenn es Klassenkameraden sind finde ich es cool, besonders wenn es zu Debatten kommt. Dann überzeuge ich sie meistens. Oder wenn ich mit einer Freundin auf von GF rede freut es mich auch immer.

Hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent
per48a  14.01.2023, 10:15

Süß wie eure Antworten direkt untereinander stehen