Findest du trainierte Waden schön?

 - (Jungs, Menschen)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Denke eher nicht 62%
Ja definitiv 38%

10 Antworten

Die auf dem Bild sind schon echt heftig.

Ja, trainierte Waden finde ich schön. Ich trainiere auch selbst regelmäßig meine Waden indem ich Calf Raises sitzend und stehend mache, sowie auf dem Laufband mit Steigung laufe und manchmal joggen gehe. Und da habe ich jetzt auch schon deutlichen Fortschritt gemacht.

Wie trainiert die Waden sind wäre für mich bei der Partnerwahl aber kein Beurteilungskriterium

Denke eher nicht

sportliche aussehende Waden auf jeden Fall, aber so immens große wie auf deinem Bild nicht, jedoch auch nicht hässlich

Hiii,

Ne,finde das gar nicht schön um ehrlich zu sein.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Denke eher nicht

Nein, darauf stehe ich überhaupt nicht, gefällt mir nicht.

Ja definitiv

Vielleicht nicht so extrem aber wenn es zur Körperform passt