Findest du diese Fassade schön oder hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Hässlich 61%
Schön 39%

15 Antworten

Hässlich

Hey,

Ich finde das mit den vielen Farben zu durcheinander und unpassend. eine bunte Farbe wäre okay, aber dieses Chaos…

Allerdings gefällt mir das Haus an sich recht gut!

LG

Schön

Hey das ist ja aus dem Moviepark😃

Da war ich am Freitag sogar noch. Ich finde die Fassade ist schon gut gelungen. Auch alle anderen Fassaden. Es wurde viel neu angestrichen. Die Toiletten auch zum Beispiel. Insgesamt ist es gut geworden👍

Schön

Es sieht irgendwie wie ein Lego-Haus aus, ist zumindest originell. Gefällt mir auf jeden Fall besser als das Gebäude rechts daneben.

Hässlich

Kitschieg, man koennte Hundertwasser dafür anziehen, aber selbst der würde das nicht gut finden. Farbig ist ja OK, allerdings wo und warum, das muss beachtet werden.

https://kapstadtmagazin.de/bo-kaap

Hier ein Beispiel, das ist früher ein Viertel der Sklaven gewesen, die es nur Weiß haben durften und das änderte sich dann ins Gegenteil.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrberuf mit Fachschulabschluss und Zertifikat
wyooo  08.04.2023, 17:22

Schöner Link,danke.