Was ist eine Sache, die du extrem nervig findest?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Mein Wecker, der um 6 Uhr morgens anfängt lautstark zu klingeln
  • den Pausendong, der zeigt dass die Mittagspause zu Ende ist
  • Menschen, die mich beim Reden die ganze Zeit unterbrechen.
  • Menschen, die bei Diskussionen etc. nie zuhören.
  • Wenn jemand die Tafel mit den Nägeln kratzt
  • Meinen Wecker
  • Unpünktlichkeit/Unzuverlässigkeit
  • Schmatz Geräusche
  • wenn mich jemand beim Reden unterbricht/nicht zuhört
  • Wenn Menschen angeben
  • Hände knacken
  • Wenn die 🍓 - Woche wieder an der Tür steht
  • Wenn das WLAN nicht lädt

und und und…

Zwei Themen bei gutefrage, die unendlich oft durchgekaut wurden und jetzt endlich am Abklingen sind. Spreche sie nicht aus, sonst geht es wieder von vorn los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.