Welche dumme oder lustige Sache macht dir Angst oder findest du unheimlich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jugendliche (oder Menschen, die das machen, im Allgemeinen - doch das machen überwiegend Jugendliche), die es für lustig halten, ihr Fahrrad in meiner Nähe in ein Einrad zu verwandeln. Die ziehen dann ihre Lenker hoch und fahren kurz nur auf dem Hinterrad. Sowas macht mir Angst und macht mich ganz kirre - Besonders, wenn sie es direkt neben mir machen.

Keine Ahnung, weshalb manche das tun. Ob die's lustig finden oder sich cool fühlen. Wenn sie irgendwelche Stunts oder Parkours hinlegen wollen, gibt's dafür doch sicherlich gewisse Parks dafür ...

Meintest du das damit? Tut mir leid, falls ich die Frage falsch verstanden haben sollte. Ich persönlich finde es zumindest dumm, es macht mir Angst und ich gehe davon aus, dass diejenigen, die es machen, das lustig finden.

Teletubbies.

Ich weiß das klingt komisch, aber meine Mutter hat mir auch früher nie erlaubt die anzugucken weil sie das ganz furchtbar findet.

Irgendwelche hässlich kostümierte Leute mit gruseligen Gesichtern und einem Bildschirm im Bauch, die nicht reden sondern nur komisch rum glucksen, und eine Sonne mit Baby Gesicht…

Bernd das Brot 💀

Als ich klein war und ich Abends vor dem Fernseher eingeschlafen bin und dann nach Sendeschluss bei Kika aufgewacht bin und dieses sprechende Brot gesehen habe digga ich konnte nicht mehr schlafen ich mag den bis Heute nicht HAHAHA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich im Meer schwimme und nicht weiß, was unter mir ist 😅

Solarium, Dusche, Sauna wenn man alleine ist