Was davon findest du schlimm zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Lügner 70%
Dummkopf 18%
Feigling 11%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lügner

Lügen ist das schlimmste und sinnlos, denn irgendwann kommt alles ans Tageslicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Belle91559  08.03.2024, 18:12

Du wärst lieber dumm statt zu lügen?

Belle91559  09.03.2024, 09:17
@Gordon313

Nicht immer. Dennoch würde ich lieber einmal lügen als ein leben lang dumm zu bleiben.

Gordon313  09.03.2024, 12:25
@Belle91559

An deiner stelle würde ich mal über dein geschriebenes ganz genau nachdenken und dabei auch das Gehirn einschalten.

Belle91559  09.03.2024, 20:56
@Gordon313

Das würde ich dir ebenfalls empfehlen! Ebenso solltest du dich in Respekt üben.

Feigling

Lügen tut jeder. Ist meistens nicht schlimm. Aber Feigheit ist für mich unverzeihlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BigMaul
Fragesteller

Kennst du ein Fall von großer Feigheit?

Ceetee1000  08.03.2024, 18:29
@BigMaul

Eins? Ich könnte ein Buch darüber schreiben. Mein Bruder war deswegen sogar in der Psychatrie.

Ceetee1000  08.03.2024, 18:36
@BigMaul

Seine Feigheit hatte ihn reingebracht. Er wurde regelrecht paranoid. Mittlerweile ist er draußen aber seitdem erwerbsunfähig. Er hatte immer Angst , nach meiner Geburt um seine Stellung, als wir nach Deutschland kamen hatte er Angst,weil er Ausländer war, er hatte einfach Angst , er selbst zu sein. Jetzt klar hat er Angst vor Krieg usw.

Ceetee1000  08.03.2024, 19:29
@BigMaul

Ja mir war das ein gutes Beispiel dafür, daß man sich nie verbiegen darf, egal was die Leute sagen,oder von einem halten.

BigMaul
Fragesteller
@Ceetee1000

ich weiß das, ich erkenne sofort einen coolen Mann

Ceetee1000  08.03.2024, 19:42
@BigMaul

Oh, vielen Dank. Ich weiß das sehr zu schätzen. Besser gesagt, bin jetzt etwas verlegen,aber vielen Dank. Wenn ich das erwidern darf, deine Fragen sind super.

BigMaul
Fragesteller
@Ceetee1000

)) kein Problem Alder, bist du wieder am Rauchen?

BigMaul
Fragesteller
@Ceetee1000

naja, sag noch du bist immer am Rauchen^^

Lügner

Ein Lügner ist schlimm weil er Unruhe stiftet und auch Fitna zwischen den Menschen säht wie ein Satan der die Menschen spalten will.

Lügner

Lügen empfinde ich von diesen dreien am Schlimmsten. Ein Lügner ist schlimmer als ein Feigling und ein Dummer kann nichts dafür und kann trotzdem liebenswürdig sein.

Lügner

Als dummkof und Feigling kann man aktiv dagegen zwar was machen, aber es ist schwer JSON bedarf Disziplin. Lügner machen das meist vorsätzlich und das finde ich schlimm

BigMaul
Fragesteller

was JSON?