Wie findest du diesen Nachohalter?

3 Antworten

Stylisch definitiv, aber da passt ja nur ne Handvoll rein, also eher unnütz.

Wenn man für eine Party ein Deko Artikel sucht echt toll. Falls man noch ne ordentliche schüssel dazu stellt. Für den Alltag eher unbrauchbar.

Lg

Als Deko z.B. auf einem Buffet ok, aber zur Nutzung unpraktisch.

Denn es passen nur wenig Nachos rein und wenn man welche nimmt, könnte man andere mit raus ziehen. Da dann lieber eine praktische Schüssel zum essen.

Finde ich witzig aber ich denke eine Schüssel ist praktischer. Der ist dann eher zur Zierde, würde ich sagen.