Wie findest du mich?

8 Antworten

Wie soll ich anhand dieses Bildes an Dir etwas finden? - Man sieht weder Dein Gesicht, noch Deine Figur!

Im Internet finde ich "dich" ganz schnell.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Aussehen)

Entweder meine Augen sind wirklich schlecht, oder dieses Bild ist wirklich nicht echt.

Ich kann dazu keine Meinung äußern, vor all dem wenn jemand sich das Handy vor die Visage hält.

Huber1970  16.01.2024, 17:16

Recht hast du

Wolfen369  16.01.2024, 18:56
@Huber1970

Vielen Dank, eine Bestätigung war tatsächlich sogar nötig. Ich frage mich sowieso manchmal, wieso muss man eigentlich solche Fragen auf GF stellen?

Ganz gut, aber halt ziemlich durchschnittlich. Die Tennissocken sehen lachhaft aus.