Würdest du eine Schönheits-Op machen lassen, wenn sie kostenlos wäre?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

Nein 👎 würde ich nicht 73%
Ja 👍 würde ich 27%

43 Antworten

Nein 👎 würde ich nicht

Ich bin zufrieden mit meinem Aussehen und meiner Meinung nach sollte niemand eine machen lassen! Jeder Mensch ist so perfekt wie er ist und das macht ihn auch einzigartig. Zudem ist mir Natürlichkeit sehr wichtig.

Alles andere lässt sich auf Oberflächlichkeit schließen und das mag ich gar nicht..

MaryLynn87  07.07.2022, 08:41

Du solltest mal drüber nachdenken was so alles unter Schönheitsoperationen fällt.

Ja, sich aus Eitelkeit die Nase 2 Milimeter besser in die Mitte rücken lassen ist tatsächlich unnötig und so was braucht tatsächlich kein Mensch.

Aber es ist eben auch eine Schönheitsoperation wenn sich zb eine Frau ihren XXL Busen, der ihr täglich Schmerzen verursacht, auf ein durschnittliches Maß verkleinern lässt mit dem sie dann ganz normal leben kann.

paperghost  07.07.2022, 14:16
@MaryLynn87

Da hast du recht, so weit hab ich nicht gedacht. Ich dachte nur an so "unnötige" Sachen, da in der Frage "Kostenlos" stand und ich das so aufgegriffen habe. Aber danke für den Hinweis!

MaryLynn87  07.07.2022, 14:20
@paperghost

Dann solltest du auch mal die Begriffe "gratis" und "umsonst" thematisch auseinander klauben

Nein 👎 würde ich nicht

Nichtmal wenn ich einen Betrag x dafür bekommen würde.

Nein 👎 würde ich nicht

Freiwillig lege ich mich nur unter´s Messer, wenn es aus gesundheitl. Gründen erforderlich ist! Und von diesen OPs hab´ich auch schon mehr als genug hinter mir!

Nein 👎 würde ich nicht

Nichtmal wenn ich dafür bezahlt würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Ja 👍 würde ich

Es gibt immer paar kleine Sachen die man machen könnte.