findet ihr hier vorher oder nachher schöner (Schönheits OP)?

12 Antworten

Schlupflider bei Männern finde ich nicht schlimm. Ich finde, beim Vorher-Bild passen seine Gesichtsproportionen sogar als Ganzes harmonischer zusammen.

Aber es scheint ihm sehr wichtig gewesen zu sein, sonst hätte er die Lider nicht ändern lassen. Das Wichtigste ist, dass er sich selbst gefällt.

.

//edit: Bevor jemand auf das "bei Männern" anspringt und mir 'ismus vorwirft: Bei Frauen finde ich sie übrigens auch nicht generell schlimm, es gibt sogar einige sehr hübsche Damen mit Schlupflidern - nur bei mir selbst würde es mich stören.

Also es sieht so aus, als wurden die Schlupflider wegoperiert... Ich finde das sieht auch nachher besser aus, aber abgesehen davon erkenne ich keinen Unterschied

Nachher wirkt besser weil der Hintergrund strahlender ist und der Blick wacher und fokussierter. Liegt aber an der Fotografie, nicht an OPs. Von OPs kann ich nichts erkennen.

Ich sehe kein Unterschied. Haha. Nur das andere Lichtverhältnissen sind, sein Kopfandrrs gedreht hat und Hintergrund ist anders

Ich sehe ehrlich gesagt keinen großen Unterschied, aber würde zu vorher tentieren, da das Gesicht etwas schlanker und nicht rundlich ausschaut, aber wirklich einen großen Unterschied sehe ich nicht in den beiden Bildern.