Macht eine Schönheits-OP schöner oder verschwendetes Geld?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Eine Katastrophe 55%
Würde ich nie im Leben tun 24%
Andere Meinung 10%
Es sieht wunderschön aus 3%
Neutral 3%
Ich werde mich auch operieren lassen 3%
Finde es gut 0%

15 Antworten

Eine Katastrophe

OMG...xD...Kann mich gar nicht richtig entscheiden zwischen «Katastrophe» und «Würd ich nie tun» *rofl

Mal im Ernst, -was muss da bei jemand in Kopp kaputt sein, das man sowas mit sich selbst anstellt???

Ne plastische OP kann sicher sehr gut und nützlich sein, wenn derjenige von Geburt an irgendwelche optischen oder funktionellen Abnormalitäten hat (Hasenscharte, gekrümmtes Nasenbein, extrem abstehende Ohren) oder später 'nen Unfall hatte, der sein Gesicht entstellt. Sogar Schlupflider könnten angebracht sein, wenn jemandes Sichtfeld dadurch in Mitleidenschaft gezogen wird.

...Aber was Silikon in Lippen zu suchen hat?!?...-Das dürfte einem normalen Menschen vollkommen unbegreiflich bleiben. :-/

Neutral

Eine Schönheitsoperation macht einen Menschen,eine Person nicht zwingend auch tatsächlich schöner oder ähnliches - des öfteren eher im Gegenteil.

Zudem ist die nur unter gegeben Umständen sinnvoll - wenn einen der Mund nicht passt oder die Nasenspitze - totaler Quatsch.

Eine Katastrophe

Ich finde dass man damit seinen Körper ruiniert. Die Schönheits Ops können auch nach hinten losgehen wenn man es übertreibt. Aber kleine sachen wie eine zu große Nase oder Leberflecke zu entfernen finde ich noch im Rahmen.

Andere Meinung

Eine sogenannte Schönheitsoperation nur um etwas zu korrigieren was nach Meinung der Person nicht schön genug ist finde ich unsinnig, vor allem wenn die Person hinterher absolut unnatürlich und meiner Meinung nach häßlich aussehen. Anders sieht das aus wenn aus gesundheitlichen Gründen eine Schönheitsoperation vorgenommen wird, wie z.B. bei Frauen die zu große Brüste haben und dadurch krankhafte Veränderungen im Nacken- und Rückenbereich haben. Auch für Menschen die durch einen Unfall vielleicht entstellt wurden ist so eine Schönheitsoperation sinnvoll.

Eine Katastrophe

Selten wird man dadurch wirklich "schöner". Gibt mehr als genug Negativbeispiele.

bblondbattleaxx  05.09.2020, 14:29

Einzig die Freundin oder Ehefrau des Schönheitschirurgen wird davon schöner. *gg