Wie oft am Tag schaust du in den Spiegel?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiegel 3 mal aber benutze Scheiben gerne als Spiegel, was aber wirklich dumm ist wenn es Glas ist und jemand hinter der Scheibe steht und dich beim Haare machen komisch anguckt

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Sprachen . Helfe in jedem Themenbereic

HI. So um die sechs Mal. Morgens nach dem aufstehen, beim fertig machen, in der schule, mittags, nachmittags und dann abends beim waschen nochmal. Finde das wichtig nicht das man irgendwie dreckig ist oder angemalt wurde.

L.g. Jan

Ich gehe immer um zu posen, da ich mit meinem Gym Progress zufrieden bin 😅

Noch nicht mein Ziel erreicht, aber auf dem Weg

Nachdem ich auf der Toilette war, vielleicht alle 4 Male, und wenn ich wo bin, jedes Mal

Kann ich nicht genau sagen, ich denke so 10-20 mal im Durchschnitt.