Macht ihr euch nach dem aufstehen erstmal Komplimente vor dem Spiegel?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nein 85%
ja 15%

17 Antworten

nein

Nein, weil ich das total albern finde. Für mein Selbstbewusstsein brauche ich auch gar nicht in den Spiegel zu schauen. Und diese Tipps, dass man sowas tun soll, sind totaler Quatsch. Entweder man ist von sich überzeugt oder nicht. Da bringen solche blöden Sprüche nichts.

nein

Aber Danke für den Tipp, ich würd mich dabei kaputt lachen und wäre dadurch bestimmt wach )

DardanEno
Fragesteller

😂😂

nein

Nach dem aufstehen genieße ich meist immer erst mal meine Ruhe. Außerdem seh ich früh meist wie ein Gespenst aus. Ich muss erstmal mit einer guten Tasse Kaffee wach werden, oder auch mit zwei Tassen 🤔 Danach seh ich dann wesentlich freundlicher aus. Ansonsten würde ich wahrscheinlich meine beiden Kinder erschrecken, wenn ich die für Kindergarten und Schule wecken muss. Aber auch danach stell ich mich höchstens vor den Spiegel, um mich zu kämmen, oder mir kaltes Wasser ins Gesicht zu kippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DardanEno
Fragesteller

Morgens Kaffee ? dann werde ich immer richtig müde und kaputt

JulianElias  27.03.2023, 01:39
@DardanEno

Bei mir ist es anders. Ich werde davon wach. Deshalb auch nach 17:30 Uhr keinen Kaffee mehr, sonst bin ich die ganze Nacht wach. Aber das man von Kaffee müde wird höre ich ehrlich gesagt, heute auch zum ersten Mal. Oder trinkst Du Koffeinfrei 🤔

nein

Gibt keinen Grund dazu, außerdem find ich sowieso alles an mir kacke ✌️

Finde es aber cool, das du es machst, das stärkt sicher das Selbstbewusstsein 👍

Ja zB. Du kannst bei The Walking Dead als Zombie mitmachen und das ohne Maske.🥰🥰

Verkaufe Fotos von dir mit der Überschrift: Achtung hier wache ich. Da wird sich keiner mehr wagen einzubrechen.🥰🥰

Warum verkaufst du keine Masken mit deinem Gesicht als Helloweenmaske. Da wirst reich. 🥰🥰