Ist es besser sich im Tageslicht oder in künstlichem Licht im Spiegel zu betrachten?

5 Antworten

Da künstliches Licht meist warmweiß ist und damit nicht dem Spektrum vom Sonnenlicht entspricht, würde ich sagen entweder Tageslicht oder was am ehesten noch rankommt Tageslichtlampen.

Sonnenlicht oder eine Leuchte mit einem tageslichtweißen Leuchtmittel verwenden (ab 5300 K). Dann siehst Du auch nachts, wie Du im Sonnenlicht wirkst.

So etwas z.B.

Ist mir völlig egal. Ich erkenne mich in jedem Licht wieder.