Wie findest du Leute die viel zu schnell fahren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange er niemand gefährdet nicht ganz so schlimm... Ich find zwar das niemand bei 180 und mehr, sicher sein Auto kontrollieren kann, wenn irgendwas ist, aber naja.

Viel schlimmer finde ich aber Drängler und zu dicht Auffahrer..

Also ich bin dran gewöhnt , weil meine Eltern/mein Vater ziemlich schnell fährt ( nur auf der Autobahn ) .....

Aber trotzdem ist es sehr gefährlich , ich finde es besser wenn man ganz normal fährt und nicht übertreibt

Lg lisajkv

Schlimm. Also wenn sie dadurch andere gefährden. Ansonsten können die gern 300 fahren. Dann ist man die wenigstens los ^^

Auf Landstraßen und in Siedlungen ist das gefährlich, aber auf der Autobahn werde ich auch mal gerne in den Sitz gedrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.

In der Stadt gefährlich, aber sonst ist es mir egal.