Findest du das kopflose Huhn gruselig🐔?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 56%
JaNein 25%
Ja 19%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Komplett creepy like imagine du gehst in der Nacht aufs Klo und da läuft ein kopfloses Huhn an dir vorbei. Herzinfarkt garantiert!!!

Ja

Google sagt das der Kopf fast abgeschlagen war und das Tier so noch 18 Monate gelebt hat.

Wie abartig muß man sein um das zu tun und ein Tier solange leiden zu lassen.

Nein

Nicht gruselig, aber real. Das hat was mit der Leistungsfähigkeit des Gehirns zu tun.

Exkurs - aber vielleicht passt er.

Es gibt Clicker-Kurse (für Hunde, Katze etc.). Die kann man buchen. Da werden Tieren bestimmte Verhaltensweisen gelernt. Wird das professionell betrieben, dann nimmt man als Tiere (zur Demo / Übung) Hühner. Man kann ihnen bestimmte Sachen aufclickern, aber am nächsten Tag ist alles wieder weg - wie nach einem Reboot.

Nein

Im ersten Moment erschrickt man sich bestimmt aber es ist durchaus Interessant.

Nein

Ich finde das eher traurig.

LG