Ist es gruselig wenn dich jemand kennt owbohl man selbst die Person nicht kennt?

7 Antworten

Ich fände das schon unheimlich. Jedenfalls wenn es jemand ist, der nicht aus der Verwandtschaft oder weiteren Bekanntenkreis stammt.

Ja finde es gruselig, obwohl ich tausend Leute kenn, die mich nicht kennen.

theframes
Fragesteller

dann ist das bei dir doch auch gruselig oder

PicoSenpai01  01.04.2023, 15:54
@elliebartowski

Hä logisch, ich hab dich doch aufm Warrior Cats Fantreffen gesehen. Wie aufgeregt du da warst.

Naja, die Person weiß vielleicht einiges über dich aber sie "kennt" dich überhaupt nicht wenn sie nie mit dir gesprochen hat.

Dank Social Media oder Gesprächen mit Leuten die dich kennen kann man so einiges über dich herauszufinden.

theframes
Fragesteller

ja genau in die Richtung habe ich es gemeint. Dass man viele Dinge über eine Person durch gemeinsame Bekannte etc. weiß

Manchmal ja und manchmal denk ich mir nur so. Ach ich ignoriere die .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah