Person?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit ehrliche loyale Menschen die Spaß am Leben haben. Für jeden Quatsch zu haben sind und keine korinthenkacker sind 🙃

Tolle Frage.

Ich weiss es gar nicht.

Ehrlich. Intelligent oder Bauernschlau oder emotional intelligent. Zum Pferde stehlen. Loyal. Natürlich warmherzig, hypersensibel, emphatisch, fröhlich, und ehrlich gesagt passt mir viel Energie etwas extrovertiert crazy.

Freundlich, aufgeschlossen und Schlagfertig.

Mit Menschen, die mir das Gefühl geben wichtig zu sein und hierher zu gehören